CityCards

Wir sind im Gastro- und Freizeitumfeld zuhause.

Mit CityCards-Werbepostkarten werben Sie bei der jungen, aktiven und kaufkraftstarken Zielgruppe der 16 bis 40jährigen. Und zwar dort, wo sie sich in der Freizeit am wohlsten fühlt: In Kneipen, Cafés, Restaurants, Bars, Bistros, Kinos, Theatern und Sportstudios. So kommunizieren Sie ganz direkt kostengünstig, mit geringsten Streuverlusten und in einem sympathischen Umfeld. CityCards sind Kultobjekte. Sie werden gesammelt, getauscht, verschickt, verschenkt. Und das nicht nur, weil sie gratis verteilt werden, sondern weil sie inzwischen zu einem festen Bestandteil der Kommunikation geworden sind

CityCards-Display

• 92% der Zielgruppe kennt Gratispostkarten.
  • 62% können sich an mindestens ein Motiv erinnern.
  • 53% der Nutzer verschickt die Karten, das heißt: Kontakt-Multiplikation.
  • CityCards kommuniziert Ihre Botschaft in einer entspannten, sympathischen Atmosphäre.
  • CityCards genießen hohe Aufmerksamkeitswerte.
  • Die Karten werden wöchentlich ausgetauscht und bei Bedarf zwischendurch aufgefüllt.
  • Sie können die Karten selbst gestalten oder unser Kreativ-Team anfordern.
  • Messbare Leistung: Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine detaillierte Liste der entnommenen Karten und damit der Kontaktzahlen

Unser Service:

Beratung
Sicher möchten Sie Ihre Kampagnen optimal präsentiert wissen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite. Ein Anruf genügt: 0521/ 37571

Flexibel buchen
Ihnen stehen über 90 Städte in 60 Regionen zur Auswahl, entweder einzeln, komplett nach Nielsen-Gebieten oder in freier Kombination wählbar. Der Kampagnenstart ist wöchentlich möglich.

Stellennachweis
Die Outletlisten aller CityCards-Standorte sind online abrufbar.

Outletpflege
Zusammen mit unseren Vertriebspartnern vor Ort sichern wir Ihnen die angesagten Standorte im Gastronomie- und Freizeitbereich. Egal, wo die Szene hinzieht, CityCards sind bereits da – bundesweit.

Remissionen
Die Karten, die während der gebuchten Zeit nicht entnommen wurden, werden im Rahmen freier Kapazitäten kostenlos weiterverteilt oder stehen bei Vorabankündigungen für den Eigenbedarf zur Verfügung.

Druck & Veredelung
Gerne drucken wir für Ihren Eigenbedarf Karten; ob als Fortdruck zu einer CityCards-Kampagne oder auch ohne unsere Verteilung.
Mit passenden Papierveredlungen können Sie Ihre nächste Kampagne mit uns noch erfolgreicher gestalten. Sie haben die Wahl zwischen Glitter, Flock, Nachtleuchtfarben, Perlmutt, MC-Reflex, 3d, Spotlack und vielen weiteren Effekten. Preise auf Anfrage.

Verbreitung

CityCards-Werbepostkarten
gibt es in über 90 Städten und Regionen mit über 7.000 Outlets.
Damit haben wir das dichteste Verteilernetz in Deutschland.Ob Sie lokal, regional oder bundesweit werben wollen, bestimmen Sie selbst.Unsere Spezialisten stehen Ihnen gern beratend zur Seite.

Zu den CityCards-Outlets in OWL
Unsere Displays gibt es (fast) überall.

Preise

Selbstverständlich können Sie alle Verteiler auch einzeln, selektiert und kombiniert ab einer Woche Laufzeit buchen. Setzen Sie Akzente in den Metropolen, legen Sie den Schwerpunkt auf eine Nielsen-Region oder erreichen Sie über 1 Mio. Studenten mit einer Unistädte-Kombi, zeitlich zusammenhängend oder in mehreren Flights. Alles ist möglich und wir kalkulieren Ihnen gerne Ihr Wunschangebot! Die angegebene Kartenauflage ergibt sich aus einer Verteilung von 50 Karten je Fach und Woche. Eine Reichweitenerhöhung von bis zu 65 Karten je Fach und Woche ist möglich.

AuflageMediaProduktionGesamt
abDistribution
inkl. Logistik
und Handling