Info-Boxx

Infobox-7549
Info-Boxx Stehdisplay

Flyer und Folder sind handlich und praktisch. Sie bieten Information zum Einstecken und sollten in keiner Kampagne fehlen. INFO-BOXX bietet Ihnen das größte Netzwerk in Ostwestfalen, um Flyer und Folder zu verteilen.

Wir verteilen Ihrer Flyer fast überall. Unser Distributionsnetz umfasst über 300 Displays in Ostwestfalen und im Umland.Ihre Flyer präsentieren sich in unserer Info-Boxx in aufgeräumten Displays. So kommt Ihr Material optimal zur Geltung. Freie Auslage verteilen wir nur bei Zielgruppen, die nicht anders erreicht werden können.

Lange Kontaktdauer

Infobox-7532
Info-Boxx Drahtdisplay

Flyer begleiten Ihre Zielgruppe bis nach Hause. Sie werden aufgehoben und dienen als Gedächtnisstütze. Ein Medium mit Nachwirkungen, das auch dann noch präsent ist, wenn Informationen aus dem Internet längst verblasst sind.

Jetzt Info-Boxx-Verteilung anfragen

Verbreitung

Zuhause in Ostwestfalen

Die INFO-BOXX ist weit verbreitet. Unsere Top-Stammplätze in gut frequentierten Szeneläden (auch im Einzelhandel) in Ostwestfalen und Münster werden stetig und zielgenau aktualisiert. In unten aufgeführten Städten verteilen wir über unsere Info-Boxx Ihre Flyer und Programme.

Preise

Die Verteilung erfolgt gesammelt für unsere Kunden, dadurch ist die Info-Boxx-Verteilung vermutlich günstiger als Sie denken. Wir bieten Ihnen einen Komplettservice von der Beratung über die Verteilung bis zur (Erfolgs-) Kontrolle. Gerne erläutern wir Ihnen einen sinnvollen und individuell auf Sie zugeschnittenen Verteilungsplan, Ihrem Kostenrahmen entsprechend.
Fordern Sie Ihr spezielles Angebot an!

Jetzt Info-Boxx-Verteilung anfragen

INFO-BOXX – Das Beste, was Ihren Flyern passieren kann!

Jetzt anrufen!